Mannschaft
Fourier
Gerber Evelin


Persönlicher Text:

Seit dem Jahr 2005 darf ich mich als Angehörige der Feuerwehr Laupersdorf zählen. In den darauf folgenden Jahren bildete ich mich stehts weiter. Unteranderem besuchte ich im Jahr 2006 den Atemschutzkurs. Im Jahr 2011 durfte ich mich zum Gruppenführer ausbilden lassen.Da ich gerne in notgeratene Menschen helfen will, liess ich mich im Jahr 2011 auch für die CPR-Gruppe ausbilden. Seit dem Jahr 2013 amte ich auch als Fourier. Alle Aufgaben in der Feuerwehr bereiten mir grosse Freude und ich bin aus Leidenschaft dabei.

Wenn ich nicht gerade mit der Feuerwehr beschäftigt bin, amte ich noch als Kirchgemeindeschreiberin und als Kommissionmitglied der OeBAK in der Gemeinde Laupersdorf. Seit dem Jahre 2014 bin ich die Präsidentin des Kultusverien Höngen. Seit 2016 gehöre ich noch dem Ferienpassteam an. Wenn dann noch ein wenige Zeit bleibt witme ich mich mit viel Liebe meinen weiteren Hobbys wie: Wandern, Gartenarbeit, Basteln, Fotografieren, meinen Tieren und vor allem meine Familie.

Ich bin momentan eine Vollzeit Muetti von 6 Kids und Hausfrau.