Einsätze
15.07.2022 16.28 Uhr: Brand in Wohnquartier

Die Feuerwehr Obergösgen wurde mit der Meldung "Haus in Brand, greift auf Bäume über" alarmiert. Aufgrund dieser Meldung wurde nebst Gesamtfeuerwehr auch die Supportfeuerwehr Schönenwerd aufgeboten. Die erst eintreffenden Kräfte konnten etwas Beruhigung melden. Ein Baum fing Feuer und drohte das angrenzende Wohngebäude anzustecken. Der Brand konnte glücklicherweise durch Bewohner gelöscht werden. Die Feuerwehr konnte mithilfe einer Wärmebildkamera restliche Glutnester finden und ablöschen. Die Gebäudefassade wurde gekühlt. Die Supportfeuerwehr konnte beim Eintreffen dankenswerterweise wieder nach Hause geschickt werden. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden.


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.