Einsätze
21.12.2023 15.28 Uhr: Windfall / gestürzte Bäume

Kaum eingerückt vom letzten Einsatz, wurde die Feuerwehr Obergösgen um 15.28 Uhr zu einem weiteren Einsatz gerufen.

An der Aarauerstrasse drohten einige Bäume auf die Kantonsstrasse zu fallen. Vor Ort entschied sich die Feuerwehr diese Bäume vorsorglich zu fällen. Während des Einsatzes wurde der Verkehr einspurig am Einsatzort vorbei geführt.

Als die Einsatzstelle aufgeräumt werden konnte, viel einem AdF auf, dass der Verkehr in Richtung Niedergösgen ins Stocken gerät und einige Autofahrer bereits wendeten. Sofort schauten 2 AdF nach, was los war. Im Ausserortsbereich fiel ein Baum quer über die Fahrbahn, so dass kein Auto mehr vorbei kam. Die Feuerwehr Obergösgen begann sofort den Baum zu zersägen und wegzuräumen. Gleichzeitig wurde der Verkehr auf beiden Seite gewendet. Gleichzeitig traf auch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Niedergösgen am Einsatzort ein. Gemeinsam konnte innert kürzester Zeit die Strasse wieder geräum werden.


Bitte klicken Sie auf die Bilder um das Original zu sehen.